Tall Tower Tournament

Das 17. Grünen Bouleturnier am Förderturm war „traditionell“ wieder ein Erfolg.

38 spielende Turnierteilnehmer, ein dutzend Zuschauende und das gut eingespielte

Organisations- und Cateringteam des Ortsverbandes garantierten einen reibungslosen Ablauf.

Der jüngste Spieler war 9 Jahre alt, der Älteste 80! Entspannte Stimmung, packende Spiele, genug Zeit für Gespräche.

Wir sehen uns 2023 wieder !

Hier die Gewinner und Finalisten:

Finale:

Platz 2 Team Lewis und Ane Vann Collie

(Lewis (9) ist der jüngste Teilnehmer seit Bestehen des Turnieres ever)

(Anne Van Collie, wohnt in Unna-Königsborn, spielt beim TVE Lünern, geboren in Belgien, der Liebe wegen in das Ruhrgebiet gezogen,

sie hat im Finale gegen ihren Mann Norbert gespielt – auch diese Beziehung blieb intakt!)

Platz 1

Team Norbert Posch und Achim Busemann

(Norbert Posch, wohnt in Unna-Königsborn, spielt beim TVE Lünern, gewinnt zum zweiten Mal das Turnier)

(Achim kommt aus Bönen ist zum zweiten Mal im Gewinnerteam – das erste Mal hat er 2013 gewonnen – manchmal zahlt sich Treue doch aus!)

 

Verwandte Artikel